Mit bunten Tüchern eine Hütte bauen? Sich mit einem Buch in eine stille Ecke zurückziehen oder gar ein Nickerchen machen? Mit guten Freundinnen und Freunden unbeschwert lachen und spielen? Mit Heisshunger und lautstarker Begeisterung die gesunden, leckeren Menüs unserer kreativen Köchin geniessen?

Der grosszügige und helle Raum der Betreuung in der Tagesschule Eulachpark offeriert Kindern unbegrenzte Möglichkeiten, ihren Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen. Durch die sanfte, zweckmässige Unterteilung des Raums können die einen in Ruhe ihre Hausaufgaben erledigen, während andere mit Leidenschaft neue Fensterdekorationen basteln.

Möchten Sie sich selber ein Bild machen? Sie sind herzlich willkommen - aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie jedoch um vorherige Anmeldung.

kaspar.scharrenberg@win.ch

Kaspar Scharrenberg, Betreuungsleitung