Schulindizierte Betreuung SIB

Es lässt sich nicht vermeiden, dass aufgrund von Weiterbildungen und anderen Aktivitäten der Lehrpersonen die Schule ausfällt.
​Für die Schülerinnen und Schüler der Kindergarten- und Primarstufe wird an solchen Tagen vormittags (08.10 Uhr bis 11.50 Uhr) jeweils eine Betreuung durch die Schule sichergestellt.

Schülerinnen und Schüler, die normalerweise in der Betreuung für das Mittagessen oder die Nachmittagsbetreuung angemeldet sind, können auf Wunsch auch an diesen Tagen mittags und nachmittags die Betreuung besuchen. Für die Anmeldung zur zusätzlichen Betreuung benutzen Sie bitte das untenstehende Formular.

Die schulindizierte Betreuung gilt nur für ausserordentliche Schulausfälle. An unterrichtsfreien Tagen - gemäss Ferienplan - organisiert die Schulleitung keine Betreuung der Kinder.
Bitte beachten Sie: Die Anmeldung zur schulindizierten Betreuung muss bis spätestens eine Woche vor SIB-Termin erfolgt sein!
Um sich für die Schulindizierte Betreuung (SIB) vormittags anzumelden, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus.

Füllen Sie zur Anmeldung das untenstehende Formular aus und klicken Sie auf "Formular abschicken". Alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein, damit Sie das Formular abschicken können.

Vorname Kind *
Nachname Kind *
Strasse, Hausnummer
PLZ
Telefon Erziehungsberechtigte *
E-Mail-Adresse *
Klasse
Datum der Betreuung *
Vor- und Nachname Hausarzt *
Medikamente oder Allergien
Captcha *
Bitte geben Sie das Captcha ein:
captcha invert icon captcha image
Captcha unleserlich? Hier klicken um ein neues zu generieren.